Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Ist er frisch Verliebt?

Orlando Bloom: Ist er frisch Verliebt?

06.05.2005 - 03:49 Uhr

New York - Hollywood-Star Orlando Bloom soll angeblich frisch verliebt sein.

Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, wurde der Schauspieler in Manhattan mit der Mtv-Moderatorin Vanessa Minnillo gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie flüsterten miteinander, berührten sich, und tanzten die ganz Nacht engumschlungen." Andere Mädchen hätten angeblich versucht sich dazwischen zu drängen, doch sie hatten keine Chance." Der Insider sagte weiter: "Für Vanessa wies er alle freundlich zurück."

Übrigens: Orlando Bloom ist seit gestern (05.05.) in unseren Kinos in dem Epos "Königreich der Himmel" zu sehen. Außerdem dreht er gerade die Fortsetzung des Kino-Hits "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp und Keira Knightley (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen