Startseite » Musik » Musik News » Orlando Bloom: verliebt in Emma Bunton!

Orlando Bloom: verliebt in Emma Bunton!

28.04.2017 - 15:45 Uhr

London – Orlando Bloom war mal so richtig in Emma Bunton verliebt.

Das hat der Schauspieler dem ehemaligen „Spice Girls“-Mitglied jetzt im Interview bei „Heart Radio“ gestanden. Die 41-Jährige hat bei dem Radiosender eine eigene Show, in der Orlando Bloom eigentlich seinen neuen Film „Unlocked“ vorstellen sollte. Doch dann flirtete er scheinbar lieber. Bunton reagierte auf das unerwartete Geständnis gekonnt locker und sagte: „Ich werde sofort ein [Spice Girls-] Outfit für dich anziehen. Nur für dich!“

Orlando Bloom ist nach seiner Trennung von Sängerin Katy Perry aktuell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen