Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom: so verliebt

Katy Perry & Orlando Bloom: so verliebt

22.11.2019 - 08:04 Uhr

Los Angeles - So schön muss Liebe sein. Seit April 2018 sind Katy Perry und Orlando Bloom ein festes Paar.

Am Valentinstag diesen Jahres folgte die Verlobung, alles scheint perfekt zu sein. Wie sehr sich die beiden lieben, zeigte Perry jetzt mit einem "Instagram"-Post. Die Sängerin veröffentlichte einen Screenshot von einer "Facetime"-Unterhaltung mit ihrem Schatz. Zu sehen sind die beiden, wie sie sich verliebt durch die Kamera anlächeln. Darunter schreibt die 35-Jährige: "Unsere Initialen ergeben zusammen Ok. Und das werden wir auch sein." Zum Schluss versah sie ihren Text noch mit einem Herzen. Ihre Fans finden dieses öffentliche Liebesbekenntnis mehr als nur gut. Eine Userin kommentierten den Post mit: "Wie kann man nur so süß sein? Ich liebe euch zusammen."

Beziehung bedeutet aber auch Arbeit. Gegenüber "Man About Town" offenbarte Orlando, dass der Prozess hinter einer funktionierenden Beziehung schwieriger sei, als man vielleicht denken würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen