Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom hat ärger mit Peta

Orlando Bloom hat ärger mit Peta

24.07.2006 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist das jüngste Promiopfer der Peta geworden.

Die Tierschutzorganisation attackierte den Schauspieler, weil er seinen Hund Maude im Auto eingepfercht haben soll, um in Ruhe essen zu können. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, durfte Maude nicht mitkommen, als Bloom kürzlich mit seiner Freundin Kate Bosworth in einem exklusiven Restaurant dinierte. Umgehend erhielt der Schauspieler einen bösen Brief von der Peta, worin er darüber aufgeklärt wurde, wie gesundheitsschädlich es wäre, ein Tier länger als eine Stunde in einem Auto zu lassen. Bloom selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Immer wieder sorgt die Peta mit Attacken auf Promis für Schlagzeilen. Zuletzt war Patis Hilton das Opfer. Sie war mit Mehlbomben beworfen worden, weil sie Pelzträgerin ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen