Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat Ärger mit Peta

Jennifer Lopez hat Ärger mit Peta

23.01.2007 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat den Zorn der Tierschutzorganisation Peta auf sich gezogen.

Der Grund: Die Sängerin und Schauspielerin trug während eines Auftritts einen echten Pelz. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" war Jennifer Lopez in Los Angeles unterwegs, um das neue "Glow Girl" zu suchen. Dabei stand sie in einem Pelzmantel auf der Bühne. Ein Mitglied von Peta stürmte die Bühne und erklärte: "Das wichtigste im Showgeschäft ist nicht nur sexy und stylisch zu sein. Wichtig ist auch: Trage keinen Pelz." Daraufhin wurde der Peta-Aktivist von der Bühne entfernt.

Jennifer Lopez sucht in Los Angeles derzeit das neue "Glow Girl". Die Siegerin soll ihr neuestes Parüfm "Glow After Dark" promoten.

Übrigens: Jennifer Lopez ist seit Juni 2004 mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Lopez erklärte in letzter Zeit mehrmals, dass sie gerne Mutter werden würde. Bislang hat das aber nicht geklappt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen