Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat Ärger mit Peta

Beyoncé hat Ärger mit Peta

29.08.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat Probleme mit der Tierschutzorganisation Peta.

Der Grund: Ein Fotoshooting mit einem Baby-Alligator. Laut amerikanischen Medienberichten ließ die Sängerin für die Werbe-Bilder nämlich das Maul des Alligators mit Klebeband zukleben, damit das Tier sie nicht beißen konnte. Dagegen laufen jetzt Tierschützer Sturm. Ein Sprecher von Peta sagte dazu: "Menschen und Alligatoren sind keine natürlichen Bettgenossen und man sollte die beiden Spezies nicht für Ereignisse wie Fotoshootings zusammen bringen. Nach meiner Ansicht ist das Missbrauch eines Tiers."

Beyoncé kam übrigens bei dem Fotoshooting nicht ohne Blessuren davon. Der Baby-Alligator konnte zwar nicht nach der Sängerin schnappen, dafür wehrte er sich auf andere Art und Weise. Das Tier pinkelt Beyoncé aus Protest einfach an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen