Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom geht ans Theater

Orlando Bloom geht ans Theater

10.05.2007 - 18:10 Uhr

London - Orlando Bloom geht ans Theater.

Der Hollywood-Star gibt im Sommer am Londoner West End sein Debüt auf der Bühne. Laut Medienberichten wird Bloom in einer Neuauflage von David Storeys 1969er Stück "In Celebration" die Hauptrolle übernehmen. Er wird einen von drei Brüdern verkörpern, die zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern nach Hause zurückkehren. Inszeniert wird das Stück von Anna Mackmin. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Orlando sagte bereits vor einiger Zeit: "Ich möchte wirklich Theater spielen. Ich habe im Laufschritt Karriere gemacht, das heißt, ich lief zum Schlag einer Trommel und war mir nicht sicher, woher der Lärm eigentlich kam. Ich suche eifrig nach dem richtigen Stoff, mit dem ich was anfangen kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen