Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Geht er im Herbst ans Theater?

Zayn Malik: Geht er im Herbst ans Theater?

06.06.2015 - 09:26 Uhr

London - Zayn Malik bleibt womöglich der Bühne erhalten.

Allerdings tauscht er wohl die Musik- mit der Theaterbühne. Wie der "Mirror" in Erfahrung gebracht haben will, möchte der ehemalige One Direction-Sänger im Herbst in einem 24-stündigen Stück im Old Vic Theatre in London mitspielen. Ein Insider verriet: "Jeder erwartet, dass Zayn einen bestimmten Weg einschlagen wird, jetzt, nachdem er '1D' verlassen hat, aber seine Leute haben schon mit den Organisatoren des 24-Stunden-Stücks gesprochen, um ihn da einzubinden. Sie möchten, dass er einen Gastauftritt absolviert, was nicht viel Schauspielkunst erfordert, aber man würde ihn neben ein paar großartigen Stars sehen."

Zayn Malik gab im März offiziell seinen Abschied von One Direction bekannt. Seitdem wird viel und oft über seine berufliche Zukunft spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen