Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper geht ans Theater

Bradley Cooper geht ans Theater

20.11.2012 - 15:57 Uhr

London - Bradley Cooper zieht es auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Der Hollywood-Star steht im Sommer 2013 in Williamstown, Massachusetts in dem Stück "The Elephant Man" auf der Bühne. Und er hofft, dass er es mit der Rolle im darauffolgenden Herbst an den Broadway schafft. Auch einem Theaterengagement in London wäre Cooper nicht abgeneigt. Er sagte der Bbc dazu: "Ich würde es lieben, etwas am West End zu machen. Es wäre unglaublich, fünf Monate oder länger in London zu leben."

Bradley Cooper ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Silver Linings Playbook" kommt voraussichtlich im Januar 2013 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen