Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will ans Theater

Orlando Bloom will ans Theater

19.09.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom will unbedingt ans Theater.

Der Hollywood-Star ist nämlich der Meinung, dass dort eigentlich große Film-Karrieren beginnen sollten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, übersprang der 29-Jährige selbst diesen Karriereschritt allerdings. Orlando wurde direkt von der Schauspielschule für "Herr der Ringe" engagiert. Jetzt möchte der Schauspieler die fehlende Bühnenerfahrung nachholen. Orlando wörtlich: "Ich möchte wirklich Theater spielen. Ich habe im Laufschritt Karriere gemacht, das heißt, ich lief zum Schlag einer Trommel und war mir nicht sicher, woher der Lärm eigentlich kam. Ich suche eifrig nach dem richtigen Stoff, mit dem ich was anfangen kann."

Übrigens: Orlando Bloom soll sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin Kate Bosworth getrennt haben. Er soll sich aber schnell getröstet haben. Angeblich hat er derzeit eine Affäre mit Uma Thurman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen