Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom feiert mit Penélope Cruz Geburtstag

Orlando Bloom feiert mit Penélope Cruz Geburtstag

17.01.2007 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat seinen Geburtstag mit Penélope Cruz verbracht.

Laut Augenzeugen verbrachten die beiden den Samstag Abend (14.01.) und die ganze Nacht miteinander. Nachgefeiert wurde Blooms 30. Geburtstag in einem Club in Los Angeles, so die britische Zeitung "The Sun". Später sollen dann noch Leonardo DiCaprio, ein guter Freund von Orlando, Andy Garcia und Viggo Mortenson dazu gestoßen sein. Ein Insider sagte über Bloom und Cruz: "Sie war nie mehr als eine Armlänge von ihm entfernt, auch wenn er auf der Tanzfläche von Frauen umringt war."

Schon länger gehen Gerüchte um, Orlando Bloom und Penélope Cruz seien ein Paar. Die beiden wurden in der letzen Zeit sehr häufig miteinander gesehen. Bestätigt hat das Gerücht bislang aber niemand. (Fan-Lexikon berichtete)

Orlando Bloom wurde am 13. Januar 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen