Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & das Souvenir vom Herr der Ringe-Set

Orlando Bloom & das Souvenir vom Herr der Ringe-Set

26.05.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Mit seiner Rolle als Elb Legolas in “Herr der Ringe” ist Orlando Bloom der große Durchbruch in Hollywood gelungen.

Daher ist es nur verständlich, dass er das eine oder andere Souvenir vom Set hat mitgehen lassen. Als Jimmy Fallon in seiner „The Tonight Show“ vom Schauspieler wissen wollte, ob er seine blonde Langhaar-Perücke mitgenommen hat, meinte Bloom: „Ich habe die Perücke nicht bekommen, aber ich habe die Ohren konserviert in Plexiglas bekommen. Und ich habe das große Rigg [Stelzenkostüme, damit die Hobbits klein aussehen].“

In drei Teilen hatte Bloom die Rolle des Elben Legolas inne sowie in zwei Teilen von „Der Hobbit“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen