Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr & Orlando Bloom: Das Baby kommt!

Miranda Kerr & Orlando Bloom: Das Baby kommt!

07.01.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Das Baby von Miranda Kerr und Orlando Bloom könnte jede Minute kommen.

Heute (07.01.) in den frühen Morgenstunden soll das Model erste Wehen bekommen haben. Laut "contactmusic.com" begab sich Kerr daraufhin sofort in ein Krankenhaus. Es heißt, Orlando stehe seiner Frau zur Seite - und auch die Eltern von Miranda sollen sich inzwischen in der Klinik befinden. Ein Familienmitglied sagte: "Wir haben am zweiten Weihnachtsfeiertag eine Sms bekommen mit dem Inhalt, dass es losgeht. Aber es war falscher Alarm. Jetzt können wir aber sagen, dass sie heute Wehen bekommen hat." Gerüchte besagen auch, dass die Geburt nun eingeleitet wird und der neue Erdenbürger definitiv heute oder morgen zur Welt kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen