Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Alle träumen von Liebe

Orlando Bloom: Alle träumen von Liebe

01.05.2005 - 10:58 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Orlando Bloom ist ab kommenden Donnerstag (05.05.) in dem Film "Königreich der Himmel" in den Kinos zu sehen.

In dem Streifen gibt die Königin aus Liebe zu ihm ihr Königreich auf. Wie die "BamS" berichtet, würde er selbst aus Liebe auch so etwas tun. Er sagte dazu: "Diesen Gedanken finde ich sehr schön. Ja, das würde ich wohl tun! Liebe ist aufregend, Liebe ist das, was wir wollen, wovon wir alle träumen." Orlando fügte hinzu: "Natürlich fehlt immer etwas, schließlich wollen wir doch alle das vollkommene Glück. Du kannst Geld und Erfolg haben - das macht dich noch lange nicht happy. Es geht darum, was in deinem Herzen ist." Auf die Frage, ob gerade wieder jemanden in seinem Herzen sei, sagte er: "Im Moment wohnen dort nur mein Hund, meine Familie und Freunde." Den Hund hat Bloom allerdings noch nicht so lange. Bloom sagte über den Vierbeiner: "Er heißt Sidi, und ich habe ihn am Set von 'Königreich der Himmel' in Marokko entdeckt. Als ich ihn das erste Mal sah, lag er in den Armen eines alten Mannes. Drei Wochen später war er plötzlich allein, so dass ich ihn an mich genommen habe. Jetzt begleitet mich Sidi um die Welt und wohnt mit mir in London."

Und darum gehts in "Königreich der Himmel":
Der junge französische Schmied Balian (Orlando Bloom) staunt gegen Ende des 12. Jahrhunderts nicht schlecht, als man ihm kurz nach dem Tod von Frau und Kind eröffnet, er sei der uneheliche Sohn des berühmten Ritters und Kreuzzughelden Godfrey von Ibelin (Liam Neeson). Balian begräbt seinen Kummer und folgt dem Vater nach Jerusalem, wo der ohnehin brüchige Religionsfriede zwischen Moslems, Juden und Christen gerade neuen, nachhaltigen Proben ausgesetzt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen