Startseite » Musik » Musik News » Kodaline träumen von Rick Rubin & Pharrell Williams

Kodaline träumen von Rick Rubin & Pharrell Williams

28.03.2014 - 14:23 Uhr

Dublin - "Kadaline" wissen ziemlich genau, mit welchen Stars sie gerne mal ins Studio gehen möchten: Rick Rubin und Pharrell Williams.

Obwohl die Jungs aus Dublin so gar nichts mit der Musik der beiden zu tun haben, könnten sie sich eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen. Gitarrist Mark Prendergrast sagte "Bang Showbiz" dazu: "Rick Rubin wäre fantastisch! Mit Pharrell würde es viel Spaß machen, er ist unerreichbar, er ist derzeit der König der Welt." Momentan arbeitet die Band auch an ihrem zweiten Album, und über die Fortschritte sagte Mark: "Es beginnt ernsthaft zu werden... Wir sind derzeit guter Dinge. Es gibt rund 15 Songs, wir werden vermutlich noch weitere 15 schreiben, unsere zehn oder elf liebsten aussuchen und dann ins Studio gehen."

Im Sommer 2013 brachten "Kodaline" ihr Debütalbum "In a Perfect World" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen