Startseite » Musik » Musik News » Hurts träumen von Kate Bush & Kanye West

Hurts träumen von Kate Bush & Kanye West

16.05.2011 - 11:23 Uhr

London - Seit ihrem Hit "Wonderful Life" sind Hurts ganz dick im Geschäft.

Und das britische Duo träumt bereits von Kollaborationen mit Kate Bush oder Kanye West. Im Interview mit Fan-Lexikon hat Theo Hutchraft verraten: "Wir würden gerne mit Kate Bush arbeiten - allerdings scheint niemand an sie ranzukommen. Dabei wäre sie perfekt, finde ich. Sie ist unglaublich, eine Genie. Vielleicht sollten wir auch mal Kanye West fragen. Oder jemand ganz anderen, beispielsweise Trent Reznor oder so jemanden." Und Kollege Adam Anderson ergänzte: "Trent Reznor wäre toll. Vielleicht Trent Reznor, Hurts und Leona Lewis..."

Übrigens: Die Jungs von Hurts sind große Fans von Lady GaGa - und umgekehrt. Immerhin durften sie ein Remix von "Judas" für die Sängerin anfertigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen