Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlandi Bloom litt unter Schokoladen-Sucht

Orlandi Bloom litt unter Schokoladen-Sucht

25.05.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom war als Kind schokoladensüchtig. Und das sehr zum Leidwesen seiner Mutter.

Als sich ihr Sohn ein Kilo nach dem nächsten auf die Rippen futterte, wusste sie sich nicht mehr anders zu helfen, und zog schließlich einen Arzt zu Rate. Und der hatte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" seine ganz eigenen Methoden, um dem jungen Mann seine Gier nach Süßigkeiten auszutreiben. Der Schauspieler dazu wörtlich: "Sie hat mich zum Arzt gebracht, und gesagt: 'Er kann einfach nicht aufhören, Schokolade zu essen.' Dann hat er versucht, mich durch Hypnose und solche Sachen von der Schokolade abzubringen."

Übrigens: Orlando Bloom ist derzeit in "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen