Startseite » Musik » Musik News » álvaro Soler: auf der Suche nach seiner Schokoladen-Seite

álvaro Soler: auf der Suche nach seiner Schokoladen-Seite

17.09.2020 - 13:26 Uhr

Madrid - Welche Seite ist eigentlich die Schokoladen-Seite von Álvaro Soler?

Diese Frage hat der Sänger jetzt seine Fans in seiner "Instagram Story" gestellt. Dort postete er einen Clip, in dem er sagt: "Ich weiß nicht, ob ihr schon von eurer guten oder schlechten Seite gehört habt? Es gibt viele Menschen, mit denen ich Bilder mache, die sagten: 'Kann ich mich auf diese Seite stellen? Das ist meine gute Seite!‘ Welche wäre meine gute Seite?" Daraufhin veröffentlichte Soler jeweils ein Profilfoto von links und von rechts und bat seine Fans darum, abzustimmen. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt.

Von Álvaro Soler wird es übrigens in Zukunft Unmengen von Musik geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen