Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne über ihre Schokoladen-Diät

Kelly Osbourne über ihre Schokoladen-Diät

21.03.2006 - 16:00 Uhr

London - Kelly Osbourne präsentiert sich in letzter Zeit mit etlichen Pfunden weniger auf den Hüften.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war der Gewichtverlust bei der Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne nach eigenen Angaben allerdings gar nicht beabsichtigt. Kelly wörtlich: "Ich lebe alleine, deswegen koche ich nicht. Wenn ich Hunger habe, esse ich Schokolade. Das ist meine einzige Diät - und ich habe Gewicht verloren."

Übrigens: Angeblich will Kelly Osbourne ins Schauspielfach wechseln. Sie verkündete vor kurzem, sie stecke gerade mitten in Dreharbeiten zu einem Film. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen