Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Schokoladen-Diät

Ellie Goulding & die Schokoladen-Diät

02.10.2015 - 10:23 Uhr

London - Ellie Goulding hat eine Zeit lang nichts - außer Schokolade - gegessen.

Mit dieser ungesunden Essgewohnheit in ihrer Jugend hat die Sängerin ihren engen Freunden aber ganz schön Sorgen gemacht, wie die der britischen "Glamour" verriet. Sie erzählte: "Ich war so süchtig nach Zucker, dass ich täglich zwei große Tafeln Schokolade verputzte - und sonst nichts. Es hat mir ein Graus, Kartoffeln oder Reis oder irgendwas mit Kohlenhydraten zu essen, aber trotzdem verschlang ich Unmengen an Schokolade." Die 28-Jährige fügte hinzu: "Ich weiß, dass das sinnlos klingt. Meine Freunde machten sich große Sorgen um mich, weil ich auch immer Schokolade bei mir hatte, wenn ich sie besuchen kam. Sie fragten mich oft, was ich sonst noch gegessen hätte und ich antwortete: 'Schokolade zum Frühstück, Schokolade zum Mittagessen und dann noch einen Apfel und einen Salat."

Inzwischen hat Ellie Goulding eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper und ihren Essgewohnheiten und hält sich mich regelmäßigem Sport fit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen