Startseite » Film + TV » Film + TV News » One Direction: Nervös vor Bühnenshows

One Direction: Nervös vor Bühnenshows

13.10.2012 - 12:00 Uhr

Jedes Mitglied von One Direction hat seine eigene Methode, um die Nervosität vor den Shows zu bekämpfen.

Die britische Boyband ('What Makes You Beautiful') - die sich aus Zayn Malik (19), Harry Styles (18), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (19) und Niall Horan (19) zusammensetzt - gab in einem Interview zu, dass sie vor ihren Auftritten noch immer nervös sei. Doch mittlerweile hat jeder der Musiker seine ganz eigene Methode, um seine Nerven zu beruhigen.

"Manchmal ist mir richtig schlecht, bevor ich auf die Bühne gehe. Ich mag aufmunternde Worte vor der Show, das beruhigt mich", gestand Styles gegenüber dem britischen Magazin 'Company'.

"Ich esse Gummibären, bevor ich auf die Bühne gehe. Das hilft", fügte Horan hinzu.

Ein weiterer schwieriger Aspekt bei den Tourneen der Band ist das Heimweh, mit dem die Jungs zu kämpfen haben. Doch in harten Zeiten sind die Bandmitglieder für einander da und unterstützen sich gegenseitig. "Ich denke, dass das Härteste an einer Tour ist, dass man so lange von zu Hause weg ist und seine Freunde und Familie vermisst. Aber dafür kann ich mit meinen vier besten Freuden durch die Welt reisen. Wir bleiben positiv und unsere Fans helfen uns auch sehr", berichtete Malik.

Zurzeit haben die Jungs von One Direction alle Hände voll damit zu tun, die Werbetrommel für ihr neues Album 'Take Me Home' zu rühren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen