Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry nervös wegen neuem Album

One Direction: Harry nervös wegen neuem Album

10.10.2013 - 17:37 Uhr

Sydney - Harry Styles ist ziemlich nervös wegen der Veröffentlichung des kommenden One Direction-Albums.

Schließlich sei es immer aufregend, wenn eine neue Platte auf den Markt kommt, weil niemand vorher weiß, wie die Fans auf die Songs reagieren werden. In einer australischen Radiosendung sagte der Sänger: "Das ist die Zeit, in der jeder irgendwie die gleichen Gefühl hat. Es gibt viel zu tun mit den Leuten von der Plattenfirma, die immer unterschiedliche Jobs machen - und es ist, als hätten wir alle darauf hingearbeitet. Es wird bald rauskommen, deshalb sind alle ein wenig nervös."

Die neue Platte von One Direction wird übrigens "Midnight Memories" heißen und in Großbritannien am 25. November erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen