Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde wettert gegen Schönheits-ops

Olivia Wilde wettert gegen Schönheits-ops

23.08.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde will in Würde altern.

Die Schauspielerin hält überhaupt nichts von Botox und Schönheitsoperationen. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich bin so traurig und angewidert von jungen Frauen, die wie gruselige, alte Außerirdische aussehen, weil sie eine neue Barbie-Nase und -Lippen haben. Ist das ein Lächeln oder eine Grimasse? Habt ihr heißes Wachs auf eurem Gesicht geschmolzen oder ist das eure Haut? Ein besserer Ansatz: Passt jetzt, da ihr älter seid und wisst wie es geht, besser auf euch auf. Trinkt Wasser, schlaft acht Stunden. Geht nicht in die Nähe eines Solariums oder ich werde euch schlagen. Fest."

Olivia Wilde freut sich übrigens auf ihren 30. Geburtstag, weil sie nun endlich aus dem Alter heraus ist, in dem ihr Rollen als Dummchen angeboten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen