Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha, Befürworterin von Schönheits-Ops

Bebe Rexha, Befürworterin von Schönheits-Ops

11.05.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha muss sich oft Vorwürfe anhören, sie hätte an ihrer Kehrseite etwas machen lassen, dem ist jedoch nicht so.

Dem "Health Magazine" gegenüber meinte die Sängerin nämlich: "Wenn ich etwas hätte machen lassen, dann würde ich es definitiv sagen." Und weiter gestand sie gleich: "Ich möchte mir definitiv eines Tages die Brüste liften lassen. Wenn es einem ein besseres Gefühl gibt und einen sexy fühlen lässt, dann sollte man machen, was man will."

Davor muss Bebe Rexha jedoch erst einmal ihre Angst vor Operationen überwinden, denn diese hindert sie im Moment noch daran, ihre Nasenscheidewandverkrümmung richten zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen