Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde von Bieber-Fans angefeindet

Olivia Wilde von Bieber-Fans angefeindet

13.03.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat den Hass von Justin Biebers Fangemeinde zu spüren bekommen.

Die Schauspielerin twitterte vor einigen Tagen, dass sie genervt davon sei, dass sich der Sänger immer und überall oben ohne zeigt. Unter anderem schrieb sie: "Bieber, zieh dein f*** Shirt an!" Das fanden die meisten Anhänger des 19-Jährigen allerdings alles andere als lustig, wie Wilde im Interview mit "CNN.com" verriet: "Wisst ihr, das war eine Sache, die ich auch meinem kleinen Bruder sagen würde und wahrscheinlich sogar schon getan habe. Einfach nur, 'Zieh dein Shirt an. Es ist kalt da draußen.‘ Ich meinte es mit der Liebe der ganzen Welt. Es ist wohl die lustigste Geschichte, die mir je passiert ist, denn mein Twitter-Postfach ist jetzt voll mit den lächerlichsten Beschimpfungen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen