Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Seine letzte Freundin wird angefeindet

Avicii: Seine letzte Freundin wird angefeindet

02.07.2019 - 05:35 Uhr

Stockholm - Die letzte Freundin von Avicii bekommt im Netz Hass-Kommentare, weil sie neu verliebt ist.

Mit dem Tod des DJs im April 2018 begann für seine damalige Freundin, das tschechische Model Tereza Kacerova, ja eine lange Zeit der Trauer. Doch nun kann sie ihr Herz wieder öffnen. Auf "Instagram" postete die 26-Jährige ein Foto von sich und dem neuen Mann an ihrer Seite, Morten Breum, ebenfalls DJ und Produzent. Für die Fans des verstorbenen Musikers ist das offenbar zu viel - und zu früh nach dessen Tod. So heißt es laut "Vip.de" zum Beispiel in den Kommentaren: "Na war klar, dass du das mit der Trauer nicht ehrlich gemeint hast.", und: "Gut, jetzt hat dein Sohn wieder einen neuen Stiefvater. Ist es der 10.? Ich bemitleide ihn." Neben Anfeindungen bekommt Kacerova aber auch Zuspruch. So heißt es von einem anderen User: "Es ist ein Geschenk von oben. Jemand Besonderes schickt ihn dir und sagt, es ist ok."

Für die letzte Freundin von Avicii war es ein langer Weg, ihr Herz überhaupt erst wieder zu öffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen