Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: genervt von halbnacktem Justin Bieber

Olivia Wilde: genervt von halbnacktem Justin Bieber

04.03.2013 - 14:52 Uhr

London - Olivia Wilde ist genervt davon, dass Justin Bieber überall nur noch oben ohne zu sehen ist.

Der Sänger befindet sich seit einiger Zeit in London und ist dort nahezu täglich ohne T-Shirt zu sehen - vor allem, wenn er abends in Clubs unterwegs ist. Doch was die Fans von Bieber verzückt, empfindet Wilde nur noch als peinlich. Über "Twitter" teilte die Schauspielerin jetzt mit: "Bieber, zieh dein f*** Shirt an! Es sei denn, du hast all deine Shirts während eines Feuers verloren, in diesem Fall mein herzliches Beileid und besorg‘ dir bitte ein neues Shirt."

In den vergangenen Wochen twitterte Justin Bieber übrigens immer wieder Fotos von sich - ohne Shirt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen