Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & die peinliche Punk-Phase

Olivia Wilde & die peinliche Punk-Phase

26.03.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - In jungen Jahren ist Olivia Wilde alles andere als eine stilbewusste Modeikone gewesen.

Die Schauspielerin machte nämlich eine ziemlich wilde Punk-Phase durch, die ihr immer noch peinlich ist. In einem Interview gestand die 30-Jährige: "Ich denke nicht, dass es ein Foto von mir aus der Zeit gibt, bei dem ich nicht denke, 'Ugh, schrecklich!‘ (...) Ich sah aus, als wäre ich von einem Traktor überfahren worden." Allerdings, so Wilde, hätte sie kein Problem damit, wenn ihr eigener Nachwuchs mal so rebellisch werden würde: "Wenn ich jemals eine Tochter haben sollte, die mit viel Make-up experimentieren oder sich die Haare abrasieren sollte, würde ich sie aber dennoch dazu ermutigen und ihr sagen, 'Mach das jetzt alles, du wirst selbst daraus lernen.‘"

Olivia Wilde wird übrigens in den kommenden Wochen Mutter. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Jason Sudeikis erwarten einen Jungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen