Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: peinliche Kostüm-Panne bei Olivia Munn

X-Men 3: peinliche Kostüm-Panne bei Olivia Munn

17.07.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn hat sich gleich am ersten Tag am "X-Men"-Set blamiert - und sie konnte nicht einmal etwas dafür.

Bevor die Schauspielerin ihre Kollegen James McAvoy und Michael Fassbender kennenlernte, presste sie sich erst mal in ihr mega-enges Mutantenkostüm. Und das erwies sich dann als nicht widerstandsfähig genug. Die 35-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Am ersten Tag habe ich den Latex-Anzug angezogen und ich war wirklich aufgeregt, all diese Männer kennenzulernen. Ich traf Michael und James und alle anderen und ich war einfach so aufgeregt. Ich wollte einen richtig guten Job machen und dann riss mir die Naht im Schritt, das Latex ist einfach gebrochen."

Olivia Munn spielt in "X-Men: Apocalypse" übrigens die Mutantin Psylocke und trägt dafür einen hautengen Latexanzug, in den sie nur mithilfe von zwei Assistentinnen und viel Gleitgel überhaupt hineinkommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen