Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Sudeikis ist die Liebe ihres Lebens

Olivia Wilde: Sudeikis ist die Liebe ihres Lebens

11.03.2013 - 15:00 Uhr

Olivia Wilde (29) schwärmte von ihrem Verlobten Jason Sudeikis (37) als die ganz große Liebe.

Die Schauspielerin ('Cowboys & Aliens') ist mit dem Darsteller ('Kill the Boss') verlobt und plant gerade eifrig die Hochzeit. Es ist nicht erste Ehe für die Amerikanerin - sie war von 2003 bis 2011 mit dem italienisch-amerikanischen Filmemacher Tao Ruspoli (37, 'Fix') verheiratet. Die Trennungsphase war für die Hollywoodschönheit eine schwere Zeit, aber sie ist glücklich, in Sudeikis nun den Richtigen gefunden zu haben: "Ich bin mit Tao aufgewachsen; wir haben uns auseinandergelebt. Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas beweisen muss. Wenn man vom Pferd fällt, steigt man auch wieder auf. Ich gebe nicht gerne auf", betonte Wilde im Interview mit 'Marie Claire' und fuhr fort: "Ich habe so lange wie möglich daran festgehalten, bis es zu sehr schmerzte, noch weiterzumachen ... Ich bin dankbar für den Schmerz und den Liebeskummer. Es gab mir den Mut zu gehen und brachte mir außerdem die große Liebe meines Lebens."

Die Künstlerin und Sudeikis trafen sich 2011 am Set der Sketch-Show 'Saturday Night Live' und sie wusste sofort, das er etwas Besonderes ist: "Ich lernte gerade, ich selbst zu sein; ich war seit neun Monaten geschieden. Wir trafen damals andere Leute, aber waren Single. Er schien mich richtig wahrzunehmen, er konnte durch das ganze Gehabe schauen. Er hat nur wenige Worte gesagt und kaum Augenkontakt gehalten. Er sah gut aus und konnte tanzen." Das Paar hatte ein halbes Jahr später sein erstes Date und die Leinwandschönheit war sehr nervös: "Ich dachte damals, dass er nicht an mir interessiert sei, dass ich nicht in seiner Liga spiele. Er war so cool, so witzig - ich war ein großer Fan von ihm und fand schon immer seine Intelligenz und seine Schlagfertigkeit toll. Er ist ein großartiger Schauspieler, der einen unglaublichen Scharfsinn hat. Ich habe mich damals wie Frischfleisch gefühlt ... Ich dachte, dass ich nicht hübsch genug und auch nicht sein Typ sei. Ich konnte es kaum abwarten, neben ihm zu sitzen und ihm zuzuhören. Bei unserem ersten Date waren wir um 2 Uhr morgens die letzten Gäste im Restaurant. Er hat mich nicht geküsst und ich war total verliebt. Ich war überwältigt."

Wilde liebt an ihrem Herzbuben, dass er ernst und freundlich ist und nicht viel mit anderen flirtet. Man könne ihm absolut vertrauen. Das Paar hat auch über Kinder gesprochen, will aber noch nichts überstürzen: "Wir haben über unsere Ideale und Hoffnungen geredet. Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu bekommen. Ich bin offen, wie viele es sein sollen. Drei wäre eine schöne Party. Was passiert, passiert. Er ist toll zu Kindern. Ich habe noch nie erlebt, dass ich jemanden anschaue und denke 'Mit ihm möchte ein Kind haben'", strahlte Olivia Wilde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen