Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde, Jason Sudeikis & die Hochzeits-Tour

Olivia Wilde, Jason Sudeikis & die Hochzeits-Tour

24.04.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die anstehende Hochzeit von Olivia Wilde und Jason Sudeikis könnte ziemlich turbulent werden.

Der Comedian hat jetzt verraten, dass sie sich überall auf der Welt das Jawort geben werden - nur nicht in seiner Heimat Kansas. Im Interview mit der Zeitung "Kansas City Star" scherzte der 37-Jährige: "Es wird bestimmt nicht in Lawrence sein. Das stand nie zur Diskussion. Ich weiß gar nicht, wo solche Geschichten immer herkommen. Es wird definitiv eine Hochzeits-Tour geben. An allen Orten, von denen ihr gehört habt, dass wir dort heiraten werden, werden wir auch heiraten."

Olivia Wilde ist übrigens seit 2011 mit Jason Sudeikis liiert. Im Januar dieses Jahren gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen