Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: ihr Hund ist der Mann ihres Lebens

Olivia Wilde: ihr Hund ist der Mann ihres Lebens

04.08.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist Single. Obwohl der Schauspielerin eine Affäre nach der anderen angedichtet wird, wird beteuert sie immer wieder, dass es keinen Mann in ihrem Leben gibt.

Mit einer Ausnahme: ihrem Hund. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Wilde: "Es ist schon irgendwie traurig, aber mein Hund ist der einzige Mann in meinem Leben. Er ist ein toller Hund, aber es ist schon lustig, dass ihm Dinge zugesandt werden, seit ich erwähnt habe, dass er mein Freund ist. Es kommen ganze Wagenladungen und er sitzt dann immer da, als wüsste er genau, dass die Lieferung für ihn ist."

Olivia Wilde trennte sich Anfang dieses Jahres nach sieben Jahren Ehe von Tao Ruspoli. Die Scheidung reichte sie im März ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen