Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Ihr Erfolg ist immer noch surreal

Olivia Wilde: Ihr Erfolg ist immer noch surreal

27.03.2013 - 15:05 Uhr

Hamburg - Olivia Wilde kann es immer noch nicht fassen, dass sie den Durchbruch in Hollywood geschafft hat.

Der Schauspielerin ist nur zu bewusst, wie viel Glück man braucht, um in der Filmbranche Fuß zu fassen. Immerhin arbeitete die 29-Jährige vor ihrer Karriere als Praktikantin in einer Castingagentur und bekam dort hautnah mit, dass man als junges Talent kaum eine Chance hat. Wilde sagte der "TV Spielfilm" dazu: "Fünfzig Prozent sind reines Glück, deshalb ist es für mich auch immer noch ein bisschen surreal, meinen Namen auf dem Filmplakat zu sehen, mit all diesen anderen Namen. Bei der ersten Leseprobe habe ich heimlich ein Foto von allen Namensschildern gemacht, weil ich's einfach nicht glauben konnte..."

Olivia Wilde ist übrigens demnächst in "Der unglaubliche Burt Wonderstone" in den Kinos zu sehen. Die Komödie läuft hierzulande am 04. April. an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen