Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Barnes: Erfolg ist surreal

Ben Barnes: Erfolg ist surreal

29.07.2008 - 16:27 Uhr

München - Ben Barnes kann es immer noch nicht glauben, dass er zu den erfolgreichen Schauspielern zählt.

Vor allem Poster und Plakate von sich selbst zu sehen sei surreal, so der 26-Jährige. Das hat Ben jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Sugar" verraten. Zu dem aktuellen Kinoplakat von "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia", auf dem Barnes deutlich zu sehen ist, sagte er: "Ich kann es nicht so richtig glauben, dass ich das wirklich bin. Irgendwie surreal. Wenigstens sehe ich cool aus. Das ist die Hauptsache! Ich hoffe auch, dass die Kids mit meiner Action-Figur gut umgehen. Wenn ich denke, was ich alles mit meinen gemacht habe..."

"Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" läuft bei uns übrigens am kommenden Donnerstag (31.07.) an. Darin mimt Ben Barnes den Hauptcharakter Prinz Kaspian.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen