Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Ich kann nicht singen

Olivia Wilde: Ich kann nicht singen

05.08.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde wird wohl niemals in einem Musical mitspielen.

Die Schauspielerin kann nämlich überhaupt nicht singen. Sie sagte der Zeitschrift "Nylon": "Ich kann nicht singen und wenn es um mein Leben ginge. Ich habe es über die Jahre immer wieder versucht, weil ich singen, tanzen und schauspielern wollte. Ich habe irgendwann gedacht, 'Ich muss alles können!' Aber ich kann nicht singen. Ich denke, ich habe meine Stimme beschädigt. Ich denke gerne, dass es einen Grund gibt, weshalb ich nicht singen kann."

Olivia Wilde schaffte durch ihre Rolle in der Serie "Dr. House" den Durchbruch. Inzwischen war sie in Filmen wie "Tron: Legacy" und "72 Stunden - The Next Three Days" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen