Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Ich bin kein Dummchen

Olivia Wilde: Ich bin kein Dummchen

23.07.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist sich bewusst, dass in Hollywood das Aussehen eine große Rolle spielt.

Die Schauspielerin will aber beweisen, dass sie mehr als Schönheit zu bieten hat. Die 27-Jährige sagte der "New York Times": "Zu versuchen, die Tendenz dieser Industrie, das Körperliche zu feiern, zu bekämpfen, ist Zeitverschwendung. Also spiele ich das Spiel einfach mit. Aber ich dürste nach Input. Ich bin kein Dummchen, das nur weiß, wie es richtig für Fotos posiert. Im Endeffekt denke ich, dass mich das weniger austauschbar macht."

Olivia Wilde schaffte durch ihre Rolle in der Serie "Dr. House" den Durchbruch. Inzwischen war sie in Filmen wie "Tron: Legacy" und "72 Stunden - The Next Three Days" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen