Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin kein Pop-Dummchen

Miley Cyrus: Ich bin kein Pop-Dummchen

02.09.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann mehr als auf der Bühne mit ihrem Hintern zu wackeln und zu provozieren.

Die 22-Jährige spielt dennoch gerne mit diesem Image, das eigentlich so gar nicht ihre Person widerspiegelt, wie sie im Interview mit dem "V"-Magazin sagte: "Ich weiß, dass ich kein Pop-Dummchen bin. Ich weiß, dass ich es nicht bin. Ich bin weit mehr als jemand, der einfach nur auf die Bühne geht und mit seinem Arsch wackelt. Es ist irgendwie lustig, sich mit Leuten anzulegen und sie zu verärgern, denn eigentlich bin ich die entspannteste Person überhaupt, und es ist lustig zu beobachten, dass die Welt durchdreht wegen Dingen, die so irrelevant und bedeutungslos sind."

Für die kommende Ausgabe des "V"-Magazins ließ sich Miley Cyrus übrigens von Karl Lagerfeld hüllenlos fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen