Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: kein Dummchen

Keira Knightley: kein Dummchen

03.08.2008 - 11:30 Uhr

London - Keira Knightley will nicht als Dummchen angesehen werden.

Die Schauspielerin hat bereits im Alter von siebzehn Jahren die Schule verlassen und leidet an Legasthenie. Diese Umstände würden sie aber dazu veranlassen, so Knightley, sich in Sachen Bildung besonders anzustrengen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Durch meine Legasthenie verspüre ich das Bedürfnis, alles zu lesen, was ich in die Hände bekomme, nur um zu beweisen, dass ich nicht dumm bin. Dass ich nicht zur Uni gegangen bin, motiviert mich persönlich sehr stark."

Keira Knightley hat sich schon früh für eine Karriere als Schauspielerin entschieden. Mittlerweile zählt sie zu den begehrtesten Schauspielerinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen