Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: dankbar für lesbische Erfahrungen

Olivia Wilde: dankbar für lesbische Erfahrungen

17.10.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist froh darüber, lesbische Erfahrungen gemacht zu haben.

Wenn auch offiziell nur vor der Kamera. Die Schauspielerin hat in einigen ihrer Rollen ihre weiblichen Co-Stars geküsst, wie beispielsweise Mischa Barton in der Serie "O.C. California". Laut "contactmusic.com" sagte die 31-Jährige: "Ich habe schon einige Mädchen geküsst. Und dabei hatte ich echt Glück, so viele wundervolle und schöne Schauspielerinnen zu bekommen. Zu Zeiten von 'O.C.' glaubte ich wirklich, dass ich damit auch die Verantwortung übernehme, zwei schöne, junge Frauen in einer Liebesbeziehung darzustellen (...). Ich finde, dass die gleichgeschlechtliche Liebe ohnehin zu selten in Serien gezeigt wird."

Übrigens: Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind seit Ende 2011 ein Paar und seit 2013 verlobt. Die Schauspielerin war zuvor acht Jahre lang mit dem italienischen Filmemacher Tao Ruspoli verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen