Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Lynch erkannte ihre lesbische Neigung früh

Jane Lynch erkannte ihre lesbische Neigung früh

20.07.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jane Lynch hat schon früh gewusst, dass sie lesbisch ist. Bereits im Alter von 12 Jahren erkannte die Schauspielerin, dass sie sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt.

Allerdings wartete der "Glee"-Star noch bis zu ihrem 21. Lebensjahr, bevor sie sich outete. Die heute 51-Jährige hatte damals einfach Angst vor den Reaktionen. Lynch sagte der "Vogue": "Beim Heranwachsen wollte ich nicht zu groß, zu laut oder lesbisch sein."

Jane Lynch spielt seit 2009 in "Glee" die eifersüchtige Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester. Außerdem war die Schauspielerin unter anderem in Filmen wie "Paul - Ein Alien auf der Flucht", "Julie & Julia" und "Aviator" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen