Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: Mich auszuziehen macht manchmal Sinn

Olivia Munn: Mich auszuziehen macht manchmal Sinn

11.07.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn lässt für eine gute Rolle auch mal die Hüllen fallen.

Für den Film "Magic Mike" machte es nach Meinung der Schauspielerin einfach Sinn, sich auszuziehen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich das gemacht habe, bis ich es auf der Premiere sah. Es geschah aber nicht grundlos. Es hätte komisch ausgesehen, in einem Shirt aus der Dusche zu steigen. Ich würde das auch nicht für jeden Regisseur machen. Die Szene war aber gut."

Olivia Munn war zuletzt übrigens in den Filmen "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum", "Iron Man 2" und "Date Night - Gangster für eine Nacht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen