Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: Beziehung hat Priorität

Olivia Munn: Beziehung hat Priorität

06.11.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Für Olivia Munn steht ihre Beziehung an erster Stelle.

Die Schauspielerin ist seit Anfang des Jahres mit dem Football-Spieler Aaron Rodgers liiert, der für die Green Bay Packers spielt. Um möglichst oft bei ihm zu sein, verzichtet die 34-Jährige deshalb schon mal auf den einen oder anderen Job in Hollywood. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Du musst letztendlich Zugeständnisse machen. Du triffst Entscheidungen, denn das Leben besteht nicht nur aus Arbeit, aber es besteht auch nicht nur aus dem Privatleben, vor allem, wenn du so hart für die Karriere gearbeitet hast. Man muss viel reisen, viel fahren, und du musst einfach glücklich sein mit den Entscheidungen, die du triffst. Und für mich kommt das zu einem Zeitpunkt im Leben, an dem ich nein sagen muss zu einigen Angeboten, weil ich irgendwo anders sein muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen