Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn hat Spaß mit Johnny Depp

Olivia Munn hat Spaß mit Johnny Depp

08.07.2014 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn haben die Dreharbeiten zu "Mortdecai" großen Spaß gemacht.

Und das lag vor allem an ihrem Co-Star Johnny Depp, der in der Action-Komödie den Kunsthändler Charles Mortdecai spielt. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Collider": "Es macht so viel Spaß, mit Johnny zu arbeiten, weil er so sehr dieser Charakter ist und es so viel Spaß macht, mit ihm zu schauspielern. Meine Rolle und seine Rolle, wir haben beide sehr große Charaktere, die ihr Leben auf große Weise leben. Und meine Rolle hat einen Fetisch für Schnauzbärte und Dinge, die damit einhergehen."

"Mortdecai" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen