Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Die Hochzeit hat keine Priorität

Olivia Wilde: Die Hochzeit hat keine Priorität

05.08.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat es nicht eilig damit, ihren Verlobten Jason Sudeikis zu heiraten.

Die Schauspielerin brachte erst vor rund drei Monaten den gemeinsamen Sohn Otis zur Welt und dieser hat für das Paar im Moment absolute Priorität. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Wir sind verlobt, aber es gibt noch keine spezifischen Pläne. Wir müssen einfach noch die Zeit finden, alles zusammenzustellen. Auf vielerlei Weise ist ein Kind eine größere Bindung. Wir sind einander komplett verpflichtet und eine wirklich glückliche Familie. Und eine Definition einer 'normalen Familie‘ gibt es nicht mehr. Kinder wachsen heute mit so vielen Definitionen von Familie auf. Ich nehme an, was ich sagen will, ist, dass ich keinen Druck spüre, es zu tun. Aber ich denke, es wird wirklich Spaß machen."

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2013 verlobt. Im April 2011 kam der gemeinsame Sohn der beiden zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen