Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: neue Beziehung bestätigt

Olivia Munn: neue Beziehung bestätigt

14.06.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Olivia Munn ist wieder vergeben.

Bereits seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die Schauspielerin mit dem Football-Spieler Aaron Rodgers liiert ist, und der 30-Jährige bestätigte dies nun. Im Interview mit "Espn Wisconsin Radio" danach befragt, ob ihn die neuerlichen Fotos mit Munn in den Magazinen störe, antwortet er: "Nein. Erstens, weil ich in meiner Beziehung sehr glücklich bin. Zweitens habe ich ich den vergangenen Jahren viel über Betrachtungsweisen gelernt und was wichtig ist." Olivia Munn hat sich bislang noch nicht öffentlich zu der Beziehung geäußert.

Olivia Munn trennte sich erst von Joel Kinnaman, mit dem sie rund zwei Jahre lang liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen