Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oliver Stone: voll des Lobes für Shia LaBeouf

Oliver Stone: voll des Lobes für Shia LaBeouf

29.09.2010 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Oliver Stone ist ein großer Fan von Shia LaBeouf.

Der Regisseur war von der Leistung des Schauspielers in seinem neuen Film "Wall Street: Geld schläft nicht" begeistert. Er sagte "subway.de" dazu: "Ich kann Shia und seine Arbeit nur loben. Sogar wenn er einen Tag frei hatte, hat er sich mit seiner Rolle beschäftigt und sich über alle Arten von Bankgeschäften informiert. Shia erinnert mich sehr an den jungen Tom Cruise 1989. Beide haben unglaublich viel Energie - es gibt einen Grund, warum es immer so scheint, als würden sie in ihren Filmen ständig rennen."

"Wall Street: Geld schläft nicht" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober in die Kinos. Neben Shia LaBeouf sind Carey Mulligan und Michael Douglas in dem Streifen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen