Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: voll des Lobes für Andrew Garfield

Emma Stone: voll des Lobes für Andrew Garfield

30.05.2012 - 15:18 Uhr

New York - Emma Stone ist ziemlich begeistert von den schauspielerischen Fähigkeiten von Andrew Garfield.

Sie war völlig fasziniert, wie ihr Kollege sich am Set von "The Amazing Spider-Man" in seine Rolle hineinversetzen konnte. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber Andrew ist Peter Parker. Ich habe noch keinen Schauspieler, mit dem ich gearbeitet habe, das auf die Art machen sehen, auf die er es macht. Er verwandelt sich in einem Sekundenbruchteil von einem 27-Jährigen in einen 17-Jährigen. Das habe ich noch nie zuvor erlebt. Das ist wirklich erstaunlich."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. Die beiden Schauspieler sind inzwischen übrigens auch privat ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen