Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oliver Stone: Ich liebe Marihuana

Oliver Stone: Ich liebe Marihuana

17.09.2006 - 09:40 Uhr

Berlin - Oliver Stone hat sich zu seinem Drogenkonsum bekannt. Vor allem Marihuana hat es dem Star-Regisseur sehr angetan.

Gegenüber der Illustrierten "Bunte" sagte er: "Ich liebe Marihuana. Und glauben Sie mir: Ich habe in meinem Leben mehr Marihuana genommen, als Sie sich jemals erträumen können." Es sei wie eine Gebet, es habe etwas Spirituelle, so Stone. Da würden Dinge passieren.

Erst kürzlich gestand Oliver Stone, er habe seinem Vater mal aus Rache Lsd verabreicht. Der Regisseur wörtlich: "Ich war 21 oder 22 Jahre alt und sauer auf meinen Vater. Wir hatten viel Spaß, es war sehr interessant." Sein Vater habe sich an seine Lsd-Nacht noch bis zum Sterbebett erinnert und immer wieder sehr darüber gelacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Oliver Stone hatte in der Vergangenheit wegen Drogenbesitzes mehrmals Probleme mit der Polizei. Erst letztes Jahr wurde er mit Marihuana aufgegriffen und musste dafür eine Strafe zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen