Startseite » Musik » Musik News » Oliver Stone & das Gottesgeschenk Marihuana

Oliver Stone & das Gottesgeschenk Marihuana

05.10.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ist Oliver Stone öfter mal 'stoned'? Der Regisseur lobte jetzt zumindest Marihuana als ein "wunderbares Geschenk Gottes an uns Menschen".

Das Rauschmittel habe medizinischen Nutzen und helfe Krebspatienten bei ihrer Schmerzbewältigung. Stone gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa": "Ich habe noch nie Beweise dafür gesehen, dass es jemanden umbringt. Menschen sterben an Alkohol oder an einer Überdosis Kokain oder anderem." Er ruft zu mehr Gelassenheit im Umgang mit der Droge auf. Stone weiter: "Himmel, hat sich jemand in letzter Zeit eine Überdosis Marihuana verpasst? Warum entspannen wir uns nicht?" Übrigens: Ganz am Ende verriet Stone, dass er selbst kein Marihuana-Konsument sei.

In Oliver Stones neuem Film "Savages" geht es um zwei Kumpels, die im großen Stil Marihuana an den Mann bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen