Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Marihuana ist doch keine Droge

Joss Stone: Marihuana ist doch keine Droge

18.07.2007 - 15:25 Uhr

London - Joss Stone ist bekennende Kifferin.

Warum sie deshalb immer wieder öffentlich angegriffen wird, versteht die Sängerin überhaupt nicht. Laut Medienberichten sagte die 20-Jährige dazu: Marihuana ist doch keine Droge. Das ist nur ein Kraut, das man raucht. Deswegen bin ich kein schlechtes Vorbild."

Übrigens: Joss Stone hat unter allen prominenten Frauen den schlechtesten Modegeschmack. Darin sind sich laut einer Umfrage die Leser des Us-Magazins "In Touch Weekly" einig. Die Sängerin verwies damit auch Kelly Clarkson, Kimberly Stewart und Britney Spears auf die Plätze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen